Stadtteilschule Bahrenfeld

Dies ist die Website der Stadtteilschule Bahrenfeld in Hamburg Bahrenfeld.

OVERVIEW

The web page stadtteilschule-bahrenfeld.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have parsed nine pages inside the domain stadtteilschule-bahrenfeld.de and found twenty-seven websites associating themselves with stadtteilschule-bahrenfeld.de.

STADTTEILSCHULE-BAHRENFELD.DE TRAFFIC

The web page stadtteilschule-bahrenfeld.de has seen diverging quantities of traffic all through the year.
Traffic for stadtteilschule-bahrenfeld.de

Traffic ranking (by month) for stadtteilschule-bahrenfeld.de

Traffic ranking by day of the week for stadtteilschule-bahrenfeld.de

LINKS TO STADTTEILSCHULE-BAHRENFELD.DE

Startseite - Geschichtomat

Im Mittelpunkt des Geschichtomat steht ein digitaler Stadtplan. Jugendliche gehen in ihrem Stadtteil auf Spurensuche. Ihre Eindrücke halten sie in Videos, Fotos und Texten fest. Welche Orte gibt es in Ihrer Nähe zu entdecken? Was ist der Geschichtomat? Ein digitaler Stadtplan zum jüdischen Hamburg. Von Jugendlichen, für Jugendliche. Ein Projekt zum Mitmachen! An der Verbindungsbahn 5.

Globales Lernen in Hamburg

Wer bietet in Hamburg Bildungsangebote im Bereich Globales Lernen an? Welche Workshops, Seminare, Rundgänge, etc. Eine Annäherung an die Ganze Geschichte.

Jakob Muth-Preis für inklusive Schule Jakob Muth-Preis

Wer war Jakob Muth? Antonius von Padua Schule. AG Inklusion an Oldenburger Schulen. Pestalozzi-Schule Husum - Förderzentrum Lernen, Sprache, Emotionale und Soziale Entwicklung. Verbund Südlicher Bereich des Kreises Schleswig-Flensburg. Schule an der Trießnitz in Jena. Offene Schule Waldau in Kassel.

blogwerkstatt

Checkliste zur Planung der Arbeit mit Blogs. Stufenmodell zur Schülerpartizipation in Weblogs. Edu-Blogs mit fächerübergreifenden Hilfen und Tipps. Erfahrungsberichte über den Einsatz von Blogs im Unterricht.

Wir lieben Kunst Seite vom BK12-Profil der Stadtteilschule Bahrenfeld

Seite vom BK12-Profil der Stadtteilschule Bahrenfeld.

WHAT DOES STADTTEILSCHULE-BAHRENFELD.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stadtteilschule-bahrenfeld.de Mobile Screenshot of stadtteilschule-bahrenfeld.de Tablet Screenshot of stadtteilschule-bahrenfeld.de

STADTTEILSCHULE-BAHRENFELD.DE SERVER

I identified that a single page on stadtteilschule-bahrenfeld.de took eight thousand four hundred and fifty-one milliseconds to download. I could not find a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
194.95.249.246

WEBSITE ICON

We caught that this domain is utilizing the Apache operating system.

Stadtteilschule Bahrenfeld

Dies ist die Website der Stadtteilschule Bahrenfeld in Hamburg Bahrenfeld.

PARSED CONTENT

The web page stadtteilschule-bahrenfeld.de states the following, "Herzlichen Glückwunsch dem Abiturjahrgang 2015! Es ist vollbracht." I viewed that the webpage also said " Der Abitur-Jahrgang 2015 feiert die bestandenen Prüfungen." They also said " Nach harter Arbeit und mit viel Willensstärke sowie Engagement haben die Schülerinnen und Schüler ihr Ziel erreicht. Alle Mitschüler und das gesamte Kollegium gratulieren herzlich. Adiós Granada Bericht von der Spanienfahrt. Die diesjährige Studienfahrt nach Granada ist vorbei. Zeit sie Revue passieren zu lassen4."

SEE SUBSEQUENT DOMAINS

Stadtteilschule Barmbek Das Bildungsdreieck eine Schule, drei Standorte; lokal, global, international - STADTTEILSCHULE BARMBEK EINE SCHULE - DREI STANDORTE

Direkt zum Inhalt, Menu überspringen. Richtige Zeit in der STS Barmbek. Schulpartnerschaft mit Portugal, Griechenland und der Türkei! Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage.

www.stadtteilschule-bremen.de

Auf der Website der Stadtteil-Schule e. Ziel unseres Vereins ist es, förderungsbedürftige Kinder und Jugendliche in ihrer Lern- und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Und ihnen bei der Teilhabe am schulischen, beruflichen und gesellschaftlichen Leben in Gegenwart und Zukunft neue Chancen zu eröffnen. Unser Angebot bezieht sich auf die Bereiche.

Stadtteilschule Goosacker Lernen mit Kopf, Herz und Hand - Willkommen auf unseren Seiten

Direkt zum Inhalt, Menu überspringen. Lernen mit Kopf, Herz und Hand. Die Stadtteilschule Goosacker heißt jetzt. Unsere Internetpräsenz wird zur Zeit überarbeitet! Wir füllen Individualisierung mit Leben.

25 Jahre Stadtteilschule Lohbrügge - Herzlich willkommen!

Direkt zum Inhalt, Menu überspringen. Termine neuer JG 5 in 2015. Lernbüro der Jahrgänge 5 bis 7. Profile in den Jahrgängen 9 und 10. Dann schauen Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Wir wünschen allen Schülern und Lehrern erholsame Sommerferien! Bei uns geht es weiter am 27.

WillkommenStadtteilschule Lurup

5, 7, 9. Willkommen bei der Stadtteilschule Lurup. Informieren Sie sich über unsere erfolgreiche Arbeit - viel Spaß auf diesem spannenden Rundgang wünscht das Team der STS Lurup.